Freie Trauung | Willkommensfeier

Ich kann es einfach nicht lassen …

… aber 20 Jahre Berufserfahrung als Standesbeamtin schüttelt man nicht einfach so ab und daher werden Hochzeiten und die Liebe immer zu meinem Leben gehören.

Dabei zu sein, diese Aufregung und das Kribbeln der Gesellschaft vor der Zeremonie zu spüren und gleichzeitig den Anwesenden die Anspannung ein wenig zu nehmen – was für ein wunderschönes Gefühl.

Das Besondere an einer freien Trauung ist, dass sie so einzigartig und besonders gestaltet werden kann, wie ihr seid. Alle eure individuellen Wünsche zu erfüllen, ist mein Ziel. Auch beim Ablauf der Zeremonie gibt es keine Regeln, an die man sich halten muss. Ob die Feier im eigenen Garten, am Berg, in einer Kapelle oder unter Palmen am Strand stattfinden soll, ist eure Wahl.

Mit meiner langjährigen Erfahrung kenne ich viele wertvolle Tipps im Hinblick auf die Beschaffung von Urkunden, besonders bei geplanten Hochzeiten mit Auslandsberührung oder dem perfekten Ablauf.

Hast du Fragen über den optimalen und perfekten Ablauf, dann wende dich gerne an mich. Mit meiner Erfahrung habe ich wertvolle Tipps für dich.

Gemeinsam gestalten und planen wir ein unvergessliches Fest mit ganz persönlichen Momenten.

Plane dein Fest mit viel Liebe zum Detail!

Freie Trauung

Eine freie Trauung ist eine perfekte Ergänzung zum Standesamt und eine wunderschöne Alternative zur kirchlichen Trauung.

Dabei kann ganz individuell auf die Wünsche des Brautpaares eingegangen werden.

Die Wahl der Hochzeitslocation liegt ganz bei euch. Hier sind (fast) keine Grenzen gesetzt, denn eine freie Trauung kann überall stattfinden. Die richtige Location muss immer dem Brautpaar entsprechen, dann wird das Fest zu einem einzigartigen Erlebnis.

Durch die sehr freie Gestaltungsmöglichkeit wird eine freie Trauung zu einer ganz persönlichen und privaten Feier in einer einzigartigen Umgebung.

Feiert gemeinsam euer Ehejubiläum.

Ihr seid schon einige Jahre glücklich verheiratet und möchtet das Eheversprechen erneuern? So ein wunderbarer Gedanke.

Meldet euch bei mir und wir planen gemeinsam euer einzigartiges Ehejubiläum. Ob nach einem Jahr, 10 Jahren, 25 Jahren oder mehr, der Tag wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Welches Ehejubiläum feierst du? Hier findest du eine Liste aller Namen der Jahrestage.

Willkommensfeier

Neue, wunderschöne Erfahrungen durfte ich auch schon bei Willkommensfeiern für Kinder machen.

Ähnlich wie bei einer freien Trauung verhält es sich auch bei einem Willkommensfest für ein Baby bzw. für ein Kleinkind. Durch ein solches Fest werden die kleinen Erdenbürger feierlich willkommen geheißen, was wiederum eine wunderbare Alternative zur kirchlichen Taufe darstellt.

Ich durfte bereits Willkommensfeste als Rednerin bzw. Zeremonien-Leiterin mitgestalten. Diese Feiern können ebenso individuell und nach eignen Vorstellungen und Wünschen gestaltet werden.

Im wunderschön geschmückten Garten, mit Unterstützung der Paten, Onkels, Tanten, Cousinen und Cousins, sowie Omas und Opas werden Willkommensfeiern für unsere Kleinsten zu einem ganz besonderen Highlight.

Der Fantasie und den eigenen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Dadurch wird jedes Fest zu etwas ganz Besonderem und zu einem einzigartigen und unvergesslichen Ereignis:

– das persönliche Eingehen auf das Paar/die Familie

– die Wahl der individuellen Traum-Location

– die Mitgestaltungsmöglichkeit der Gäste

Abschließend noch ein Tipp für deine Hochzeit in Osttirol:
„Mieten statt Kaufen“
Mit diesem nachhaltigen Konzept bietet Theresa Wurzer festliche Dekorationen für deine individuelle Feier an. Schau vorbei unter www.partybianco.com und wähle aus dem reichhaltigen Sortiment deine persönliche Lieblings-Deko aus. Auch findest du hier allerlei Adressen und Kontakte, gdie dir die Planung deiner Hochheit erleichtern.