Es darf einfach sein ūüėÄ

Logo Anita Aichner Online Marketing

Erstelle mit Leichtigkeit eine Website,
die aus Besuchern Kunden macht.

Viele wertvolle Tipps & Tools f√ľr Planung und Struktur

Freebie Schritt f√ľr Schritt zur eigenen Website

In diesem Workbook bekommst du ...

=

eine genaue Anleitung wie du Ziele, Wunschkunden und Angebot definierst.

=

Klarheit √ľber den Aufbau der Website. Welche Seiten brauchst du und wie sollen sie aufgebaut sein.

=

Einblick, welche Farben, Schriften und Bilder zu dir, deinem Angebot und deinen Wunschkunden passen.

Erstelle eine Website mit der du dich wohlf√ľhlst und auf die du stolz bist.

Eine Website, die verkauft und Kunden gewinnt!

ALLES, was du √ľber
Struktur, Aufbau, Angebot, Farben, Schriften und Bilder
wissen musst, um sofort und ganz einfach loszulegen.

Eine Website ist kein Zufall.

Sie ist das Ergebnis guter Planung.

Freebie Erstellung Website Anita Aichner

Gut geplant zur eigenen Website und deine Marke stärken.

ÔÄĆ

Präsentiere dich und dein Angebot authentisch, echt und sympathisch.

ÔÄĆ

Mit Leichtigkeit und Freude die ersten Schritt zu deiner Website.

ÔÄĆ

Gestalte deine Website nach deinen W√ľnschen und Vorstellungen.

ÔÄĆ

Dieses Workbook gibt dir Sicherheit und Struktur.

Zweifelst du noch?

Hol dir jetzt kostenlos dieses Workbook f√ľr deinen ersten Schritt zur eignen Website.

Anita Aichner

Hi, ich bin Anita

Ich bin Online-Marketing-Beraterin, System-Aussteigerin, Neustarterin, liebe Fahrradtouren mit meiner Familie am Gardasee und romantische Sonnenunterg√§nge in einem gem√ľtlichen Strandcafe und alles was mit gestalten und kreieren zu tun hat.

Mit meinem Blick auf das Sch√∂ne und meiner kreativen Seele unterst√ľtze ich Menschen dabei, mit ihrem Business online optimal sichtbar zu werden, den roten Faden durch alle Plattformen zu entwickeln und auch technische H√ľrden zu √ľberwinden.

Präsentierst du dich schon so, wie du es möchtest?
Noch nicht? Dann wird es Zeit f√ľr eine Website, die dich und dein Angebot gl√§nzen l√§sst.

Vergiss alle Zweifel & Verhinderer. Mit diesem Workbook gehst du Schritt f√ľr Schritt deiner Website entgegen.

Du bekommst ein Konzept an die Hand, das dich einfach & klar durch den krativen Teil der Website-Gestaltung bringt.

Workbook kostenlos herunterladen

Kommt dir das bekannt vor?

Z

Frust

Ich möchte gerne, weiß aber nicht wie an die Sache rangehen und womit ich beginnen soll.

Z

Zweifel

Ich traue mir nicht zu, eine Website selbst zu gestelten, dass sie meinen Vorstellungen entspricht.

Z

Zeitmangel

Ich habe nicht genug Zeit, mich damit zu beschäftigen. Ich kann in der Zwischenzeit viel produktiver sein.

Z

Investition

Websites sind teuer und ich möchte keinen unpersönlichen Webdesigner damit beauftragen.

Die Erstellung einer Website wird oft zur Herausforderung.

… MUSS NICHT SEIN!