Logo Anita Aichner Online Marketing

Ich liebe es, Paare bei der FREIE TRAUUNG mit einer individuellen Ansprache zu berühren, sie bei der Planung der Einladungen, Menükarten, Danksagungen zu unterstützen, aber auch bei der Erstellung der Hochzeitswebsite zu beraten.

Logo Anita Aichner Online Marketing

Ich liebe es, Menschen zu zeigen, wie sie ihre GESUNDHEIT selbst in die Hand nehmen können und sich risikofrei ein zweites Standbein für mehr Freiheit, finanziell und zeitlich, schaffen können.

Mehr Gesundheit » Mehr Leben

Logo Anita Aichner Online Marketing

Ich liebe es, Frauen bei der Erstellung ihrer WEBSITE zu unterstützen und sie mit meiner Erfahrung gut zu beraten.

Immer eine Partnerin an der Seite, die bei Fragen betreffend Design, Technik, Aufbau hilft.

Rund-um-Paket für eure freie Trauung

Freie Trauung Anita Aichner

Über zwei Jahrzehnte war ich Standesbeamtin und habe Menschen dabei begleitet, mit ihnen gemeinsam ihre schönsten Erlebnisse, wunderbarsten Momenten und einzigartigen Situationen zu erleben.

Wenn du mehr Informationen brauchst, dann schau auf meiner Website www.freietrauung-anita.at vorbei oder schreibe mir gerne eine Nachricht.

Persönliche Ansprachen die berühren für Freie Trauung, Freie Taufen, Jubiläen aller Art

Erstellung individuelle Hochzeits-Website

Grafische Gestaltung von Einladungen, Menükarten, Danksagung

www.freietrauung-anita.at

Gesundheit beginnt mit deiner Entscheidung

Anita Aichner Webdesign

Nimm deine Gesundheit selbst in die Hand und erfahre, wie du deine Zellen optimal unterstützen kannst.

Mit einer Bluttestanalyse finden wir heraus, ob du ausreichend mit Omega 3, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt bist.

Es geht darum, unsere Gesundheit und Immunabwehr zu stärken und vorbeugend und Therapieunterstützend zu wirken.

Denn Zellgesundheit ist kein Zufall und auch keine Frage des Alters.

N

Unterstütze dein Immunsystem

N

Finde deine optimale Balance

N

Professionelle Aufklärung zum Thema Zellgesundheit

N

Gesundheit und Immunabwehr stärken

N

Medikationen unterstützen und Therapien optimieren

Mit mir zu deiner Website

Anita Aichner Website<br />

Du möchtest endlich mit deiner eigenen Website sichtbar werden oder mit einer Landingpage dein Produkt zeigen.

Ich kenne die Hürden und Ängste, die dich davon abhalten, diesen Schritt zu gehen.

    Q

    KEINE Panikattacken und Technikfrust

    Q

    KEINE Angst für dem Schritt in die Sichtbarkeit

    Q

    KEINE begrenzenden Gedanken

    Mit FREUDE und BEGEISTERUNG zu deiner eigenen Website

    Ich zeige dir die Abkürzung, wie du mit deinem Produkt über Social Media hinaus sichtbar wirst und verkaufts.

    Melde dich und ich zeige dir wie einfach und klar dieser Weg in die Sichtbarkeit und zu mehr Verkäufen sein kann.

    Kontaktiere mich für ein Gespräch oder bei Fragen zum Angebot.

    Aus meiner persönlichen Bücher-Ecke

    Gedankenreise Buch Anita Aichner

    Das Buch "Gedanken-Reise" ist ein praktisches Buch, um wertvolle Gedanken und Impulse festzuhalten.

    Gedanken ploppen nur kurz auf und sind dann sofort wieder vergessen.

    Dieses Buch ist die Lösung, dass keiner deiner wertvollen Gedanken verloren geht. Sie sind kostbare Wegweise des Glücks.

    Gestalte DEIN Buch voller eigener Glücksmomente.
    Mach dich auf die Reise ins Glück.

    Erfolgsplaner Anita Aichner

    Mit diesem Erfolgs-Planer behältst du mit Leichtigkeit den Fokus und hast auch noch Spaß dabei.

    Durch das klare und übersichtliche Design ist die Planung der idealen Woche nach eigenen Vorstellungen ganz einfach.
    Jeder Tag ist perfekt für den Start, da das Datum individuell eingetragen werden kann. Motivierende Sprüche und kreative Elemente unterstützen bei Stressabbau und helfen beim Entspannen.

    Ideal für deine Prioritäten und Pläne, deine Gedanken und deine Dankbarkeit.

    GDV Storytelling
    Speakertraining Veit Lindau