Ich bin Anita Aichner und habe 2020 mein Leben total umgekrempelt.

Mein Motto für 2020 war: Raus aus dem Hamsterrad und hinein in ein freies und selbstbestimmtes Leben!

Jahrzehntelang gefangen im Bürojob, gefangen in einem unflexiblen, veralteten System waren genug.

Bei meiner Arbeit als Standesbeamtin durfte ich so viele wunderbare Momente, einzigartige Situationen, überwältigende Augenblicke, aber auch traurige Ereignisse miterleben, für die ich dankbar bin.

Der Spruch: „Habe keine Angst vor einem Neuanfang, denn du fängst mit Erfahrung an“ hat mich dabei sehr bestärkt.

Als komplette Neueinsteigerin habe ich mich vorab voll und ganz in das Thema virtuelle Assistenz gestürzt. Meine Kunden mit meinen Ideen und Tipps, mit Texten für Newsletter, Websites und Grafiken für alle Social Media Plattformen zu unterstützen, wurde meine Leidenschaft.
Gemeinsam daran arbeiten, dass das Unternehmen, das Business immer größer wird!
Später kam dann auch noch die Faszination Bücher erstellen und gestalten dazu.

Mein Motto ist, immer am Ball bleiben, ständig neue, interessante Menschen kennenlernen und mich zu vernetzen, spannende Gespräche führen und immer bereit dafür zu sein, Neues zu entdecken.

Mir sind persönliche und freundschaftliche Beziehungen zu meinen Kunden sehr wichtig. Gespreizt und förmlich ist nicht für mich. Das habe ich auch in meiner jahrelangen Tätigkeit als Standesbeamtin immer so praktiziert.

Ein harmonisches, freundliches und respektvolles Miteinander, das liegt mir in jeder Beziehung am Herzen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Gespräch kennenlernen.

Schreib mir gerne eine Nachricht oder reserviere dir hier deinen persönlichen Gesprächstermin.